top of page

Interview mit Herr Professor Kluger - Giuseppe 1a


➢ Giuseppe (1A): Herr Prof. Kluger, wir wissen, dass Sie bald Vater sein werden. Wie fühlen Sie sich?

❖ Prof. Kluger: Ich bin natürlich schon aufgeregt, freue mich aber sehr - da werde ich wunderschöne Momente erleben, und ein ganz neues Kapitel in meinem Leben beginnen :). ➢ Giuseppe (1A): Werden Sie sich eine Auszeit von der Schule nehmen, um bei Ihrer Familie zu sein, wenn ja, wie lange?

❖ Prof. Kluger: Ich werde mir im April einen Monat nur für meine Familie Zeit nehmen und diese Zeit zuhause genießen. Aber ich denke, diese Zeit wird sehr schnell vergehen.

➢ Giuseppe (1A): Wie werden Sie diese Zeit mit Ihrer Familie verbringen?

❖ Prof. Kluger: Obwohl mein Papamonat nur einen Monat dauern wird, habe ich ja trotzdem viel Zeit mit meiner Familie, denn wenig später sind dann schon unsere großen Ferien :).

➢ Giuseppe (1A): Werden Sie Ihre Schüler während dieser Zeit der Abwesenheit vermissen? ❖ Prof. Kluger: Ich werde euch außerdem ganz bestimmt vermissen - schließlich haben wir es immer sehr lustig miteinander und ich komme jeden Tag gern in die Schule! Ich hoffe außerdem auch, dass ihr euch auf meine Rückkehr freut :).

➢ Giuseppe (1A): Wir haben gehört, dass die Schüler während Ihrer Abwesenheit die ganze Zeit Videospiele spielen oder Musik hören können. Können Sie dies bestätigen?

❖ Prof. Kluger: Was eure Zeit mit Videospielen betrifft, kann ich die Gerüchte nicht bestätigen - aber wer weiß das schon???

➢Giuseppe (1A): Herr Prof. Kluger, ich danke Ihnen im Namen aller BRG1-Schüler für Ihre Zeit. Wir werden Sie sehr vermissen. Unsere besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Gezeichnet: Giuseppe Ettari Antonelli 1A


194 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CanSat steht an

Das CanSat Finale steht vor der Tür. Schau dir hier mehr dazu an: CanSat – ESERO Austria (electronica.art) Um stehts auf dem neusten Stand zu sein, könnt ihr gerne dem BRG1 CanSat Team ( Intergalact

Die Karwoche - Magdalena 1c

Palmsonntag: Am Palmsonntag marschierte Jesus auf einem Esel in Jerusalem ein. Wir stellen meistens Palmzweige als Dekoration auf. Gründonnerstag: Am Gründonnerstag findet das letzte Abendmahl statt.

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page