top of page

Witze – Alexandrina T.

Hallo, ich hoffe Ihr alle mögt Witze, den das hier wird ein Witze Artikel.




1.Der Lehrer fragt Fritzchen: „Fritzchen kannst du mir 7 Tiere nennen, die am Nordpol leben?“

Fritzchen antwortet: „4 Eisbären und 3 Robben.“



2.Ein Heißluftballon zum anderen: „Ich habe Platzangst“



3.Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald und sehen einen Igel.

Sagt der eine: „Ich wusste gar nicht das hier ein Bus fährt.“



4.Geht ein Vater zum Arzt und sagt: „ Meine Tochter hat meinen Stift verschluckt! Was soll ich tun?“

Antwortet der Arzt: „Benutzen Sie einfach einen Kugelschreiber!“



5.Wie nennt man eine Hexe am Strand?

Sandwitch!


6.Wovon träumt eine Mitze-Katze Nachts?

Von Muskelkatern!


7.Wieso sollte man nie Cola und Bier gleichzeitig trinken?

Weil man Colabiert!



8.Wann sagt ein Chinese „Guten Morgen“?

Wenn er Deutsch gelernt hat!


9.Geht eine Frau in einen Schuhladen und probiert ein Paar nach dem anderen an. Als sie endlich welche findet die ihr passen und gefallen fragt sie den Verkäufer: „Wie viel kostet dieses Paar Schuhe?“

Der Verkäufer antwortet: „ Gar nichts. Es sind die mit denen Sie gekommen sind.“



10.Eine Frau steigt in ihren Wagen und ruft die Polizei: „Guten Tag, mir wurden mein Lenkrad, meine Pedale und mein Radio gestohlen!“

…1 Minute Später…

„Entschuldigen Sie bitte, ich hatte mich hinten hingesetzt“


11.Wie nennt man einen Keks unter einem Baum?

Schattiges Plätzchen!



12.Wieso fliegen Vögel in den Süden?

Weil gehen zu anstrengend wäre!


13.Marie sagt: „ Heuer ist Weihnachten an einem Freitag.“

Soufy erwidert: „Hoffentlich an keinem dreizehnten.“



14.Ein Pferd zum Schneemann: „Möhre her oder ich föhn dich!“



15.Wo macht ein Skelett Urlaub?

Im Toten Meer!



16.Papa zu seinem Sohn: „Hast du eh deinen Hustensaft getrunken?“

Sohn: „Ja, eine ganze Gabel voll!“


17.Wo fliegt eine Wolke hin, wenn sie Juckreiz hat?

Zum Wolkenkratzer!



18. Mimi fragt: „Mama darf ich ein Pony haben?“

Antwortet die Mutter: „ Ja, wir gehen gleich morgen zum Friseur!“



19.Ein Schornstein zum anderen: „Ich muss aufhören zu rauchen, es ist nicht gesund!“



20. Ein Krapfen sagt: „Ich muss zum Zahnarzt, ich brauche eine neue Füllung!“



Hoffentlich hat euch dieser Artikel gefallen und euch zum Lachen 😂 gebraucht.

Bye

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CanSat steht an

Das CanSat Finale steht vor der Tür. Schau dir hier mehr dazu an: CanSat – ESERO Austria (electronica.art) Um stehts auf dem neusten Stand zu sein, könnt ihr gerne dem BRG1 CanSat Team ( Intergalact

Die Karwoche - Magdalena 1c

Palmsonntag: Am Palmsonntag marschierte Jesus auf einem Esel in Jerusalem ein. Wir stellen meistens Palmzweige als Dekoration auf. Gründonnerstag: Am Gründonnerstag findet das letzte Abendmahl statt.

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page