top of page

Werde Teil der Meitnerpost

Liebe Schülerinnen und Schüler,


wir, das Team der Meitnerpost, suchen Verstärkung! Möchtest du deine kreativen Ideen mit anderen teilen und die Welt des Journalismus erkunden? Dann bist du bei uns genau richtig!


Als Teil der Schülerzeitung hast du die Möglichkeit, spannende Artikel zu verfassen, interessante Themen zu recherchieren und über wichtige Ereignisse in unserer Schule zu berichten. Egal ob du gerne schreibst, fotografierst, gestaltest oder Interviews führst - bei uns ist für jeden etwas dabei. Wir treffen uns regelmäßig, um gemeinsam Ideen auszutauschen und Projekte zu planen.


Melde dich bei +436641917979 oder alexandrina.tsvetkova@brg1.at und werde Teil unseres Teams!

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CanSat steht an

Das CanSat Finale steht vor der Tür. Schau dir hier mehr dazu an: CanSat – ESERO Austria (electronica.art) Um stehts auf dem neusten Stand zu sein, könnt ihr gerne dem BRG1 CanSat Team ( Intergalact

Die Karwoche - Magdalena 1c

Palmsonntag: Am Palmsonntag marschierte Jesus auf einem Esel in Jerusalem ein. Wir stellen meistens Palmzweige als Dekoration auf. Gründonnerstag: Am Gründonnerstag findet das letzte Abendmahl statt.

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page